DA-HtAccess

previous arrow
next arrow
Slider

Download DA-HtAccess


  • DA-HtAccess Icon

    Create .htaccess config files for Apache webservers. Functions like password protection, error pages, redirects, caching, html compression and custom code allows the quick creation of your configuration file. You don’t have to learn the special syntax for the config file. The integrated FTP upload function allows to upload the .htaccess file directly to your webspace.

    The password and user management allows to create password protected areas for your website. You can add as many users as you want. Import and export with the CSV format.


    Download DA-HtAccess


  • Quickly create .htaccess configuration files

    .DA-HtAccess Konfigurationsdateienhtaccess files created with only a few clicks. Functions can be activated and added to your config.

    Password protection

    DA-HtAccess PasswortschutzSet up password protection for your homepage. So access to your specific website is only possible with username and password. An unlimited number of different users can be created. The password generator helps to create secure passwords. Practical import and export of data with CSV files is possible.

    Redirects

    DA-HtAccess Fehlerseiten Weiterleitungen/RedirectsChange the URLs of your homepage or move to another domain, no problem with redirects. Import and Export with CSV files.

    Error Pages

    DA-HtAccess FehlerseitenWho does not know the Error 404 Object not found? Such and other error messages are shown by the browser as standard messages. With DA-HtAccess you define your own error pages for your website, which better fits your website design.

    Cache settings and compression

    DA-HtAccess Caching FunktionImprove visitor experience and SEO by minimizing loading times. Cache and compression settings via .htaccess file significantly reduce the loading times and traffic of your website. You can simply use the default settings or define the caching duration in detail for each file type.

    FTP Upload

    DA-HtAccess FTP-UploadUpload your .htaccess files directly to your webspace with the integrated FTP upload function.

  • Buy Full Version

    DA-HtAccess kaufenBuy the full version:

     14,99Add to cart

     

    Advantages of the full version

    • unlimited users for the passwort protection
    • no nag screen when starting the software
    • you support further development of the software
    • free updates

DA-HtAccess

Arrow
Arrow
Slider

Download DA-HtAccess


  • DA-HtAccess IconErstellen Sie .htaccess Konfigurationsdateien für Apache Webserver. Funktionen wie Passwortschutz, Umleitungen, Fehlerseiten, Caching, Komprimierung und eigener Code lassen sich schnell umsetzen, ohne sich mit der genauen Syntax auseinandersetzen zu müssen. Mit dem integrierten FTP-Upload laden Sie das Ergebnis auf Ihren Server. In wenigen Minuten haben Sie die Konfiguration erstellt und auf ihren Webserver geladen.
    Der Passwortschutz und Benutzerverwaltung eignet sich ideal für die Verwaltung von vielen Benutzern. Import und Export der Dateien ist über das CSV-Format möglich.


    Download DA-HtAccess


  • Erstellung von .htaccess Konfigurationsdateien

    .DA-HtAccess Konfigurationsdateienhtaccess Dateien mit wenigen Klicks erstellen, Funktionen können schnell aktiviert und hinzugefügt werden.

    Passwortschutz

    DA-HtAccess PasswortschutzRichten Sie einen Passwortschutz für ihre Homepage ein. So ist ein Zugriff auf die Webseite nur mit Benutzername und Passwort möglich. Es kann eine unbegrenzte Anzahl an verschiedenen Benutzern angelegt werden. Der Passwort-Generator hilft beim Erstellen eines sicheren Passwortes. Praktischer Import und Export der Daten als CSV-Dateien ist möglich.

    Redirects / Weiterleitungen

    DA-HtAccess Fehlerseiten Weiterleitungen/RedirectsWeiterleitungen bzw. Redirects erstellen, ideal für den Umzug der Homepage auf eine andere Domain oder in ein anderes Verzeichnis. Praktischer Import und Export der Daten als CSV-Dateien ist möglich.

    Fehlerseiten

    DA-HtAccess FehlerseitenWer kennt ihn nicht, den Fehler 404 Seite nicht gefunden? Solche und andere Fehlermeldung werden vom Browser als Standardmeldungen ausgespuckt. Mit DA-HtAccess definieren Sie eigene Fehlerseiten für die Webseite, die zum Beispiel besser zu ihrem Design passen.

    Caching und Komprimierung

    DA-HtAccess Caching FunktionVerbessern Sie die Besuchererfahrung und Ihr SEO bei Google indem Sie Ladezeiten minimieren. Durch Cache und Komprimierungseinstellungen per  HtAccess reduzieren Sie merklich die Ladezeiten Ihrer Webseite. Sie können einfach die Standardeinstellungen verwenden oder detailliert für jeden Dateityp die Caching-Dauer definieren.

    FTP-Upload

    DA-HtAccess FTP-UploadPraktischer, schneller Upload der fertigen .htaccess Datei mit dem integrierten FTP-Upload.

  • Vollversion

    DA-HtAccess kaufenVollversion bei unserem Vertriebspartner ShareIt (MyCommerce Digital River GmbH) kaufen:

    Kaufen – 14,99EUR

     

    Vorteile der Vollversion

    • unbegrenzte Anzahl an Benutzer für Passwortschutz
    • kein Startdialog mit Hinweis auf Testversion
    • Sie unterstützen aktiv die Weiterentwicklung
    • kostenlose Updates in Zukunft