DA-BestellFormular Version 4.8 erschienen

Eine neue Version unserer Software DA-BestellFormular mit vielen neuen spannenden Funktionen.

Auch in dieser neuen Version haben wir neue Funktionen hinzugefügt und auch kleine Fehler beseitigt. Das Update kann einfach über die Updatefunktion der Software oder über unsere Homepage heruntergeladen werden. Das Update einfach installieren, die alte Version wird automatisch entfernt.

Felder mehrspaltig anordnen

Formularfelder lassen sich nun auch nebeneinander anordnen. Bis zu 4 Formularfelder lassen sich nebeneinander anordnen.

Bootstrap 4

Bisher verwendeten die Formulare Bootstrap für die Darstellung. Die neue Version verwendet nun die aktuelle Bootstrap 4 Version und bietet ein moderneres Design.

Checkboxauswahl-Feld

Bei den Feldern gibt es ebenfalls eine Neuigkeit, so lassen sich nun Checkbox-Auswahlfelder dem Formular hinzufügen.

Mailtext-Funktion erweitert

Die Mailtext-Funktion wurde erweitert und bietet nun einen zusätzlichen Text, welcher am Ende des Formulars erscheint.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert