DA-FormMaker 4.8 erschienen

Die Woche der Updates setzen wir weiter fort. Seit gestern gibt es die neue Version vom DA-FormMaker.

Das Update kann über die Homepage herunterladen werden oder über die Update-Funktion. Wie gehabt ist das Update für alle Nutzer der Vollversion kostenlos. Die neuen Funktionen gehen auf direktes Feedback unserer Anwender zurück, daher vielen Dank für die Unterstützung.

Zeitfeld

Zusätzlich zum Datumsfeld gibt es nun auch ein Feld für Zeiten. Das Zeitfeld ist ein Dropdown, in welchem der Anwender die gewünschte Zeit einfach auswählen kann. Die Start- und Endzeiten sind konfigurierbar, genauso wie das Intervall. Auch das Design kann konfiguriert werden.

PDF-Funktion

Das Formular lässt sich nun auch gleich im PDF-Format per E-Mail senden. Ist die Funktion aktiv, dann wird der Inhalt des Formulars in einem PDF-Anhang beigefügt.

Fehlerkorrekturen

Zusätzlich haben wir kleine Fehler behoben. So lässt sich nun das Unterschriftenfeld auch im Mailtext verwenden. Die zusätzlichen Hinweise bzgl. IP-Adresse, Browser erscheinen nun auch in englischer Sprache. Die HTML-Ansichten in der Software wurden verbessert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert