DA-BestellFormular 4.4 erschienen

DA-BestellFormular 4.4 ist heute veröffentlich worden. Der Versionssprung von 4.1 auf 4.4 ist etwas größer und der Versionierung vom DA-FormMaker geschuldet. Beide Programme sind jetzt mit gleichen Funktionen ausgestattet und werden in Zukunft zeitnah einander angepasst. D.h. eine neue Funktion im DA-FormMaker findet sich nun kurz darauf in DA-BestellFormular wieder.

In dieser Version haben wir wieder einige neue Funktionen eingefügt. Die neue Version kann wie immer direkt über unsere Homepage heruntergeladen werden oder über die Updatefunktion der Software aktualisiert werden.

Checkboxen mit Links

Checkboxen lassen sich nun mit einem Link versehen. Dies ging bereits über HTML-Code in der Beschriftung, jetzt wird es ohne diesen Workaround möglich sein, schnell Checkboxen für AGB, Widerrufsbedingungen oder Datenschutzbestimmungen zu erzeugen.

In die Standardvorlage haben wir nun auch eine AGB-Überprüfung angelegt, so dass diese nicht mehr vergessen werden kann. Der Link zu den eigenen AGB muss natürlich angepasst werden.

Unterschriftenfeld

Lassen Sie Ihre Kunden unterschreiben, mit Maus oder auf dem Touchscreen:

Transparenter Iframe

Für die Einbindung des Formulars mittels Iframe kann gibt es nun die Option der transparenten Einbindung als Iframe.

Automatische Kennzeichnung von Pflichtfeldern

Pflichtfelder lassen sich nun einheitlich kennzeichnen:

Weitere Funktionen

  • Captcha-Überprüfung mit Ajax
  • Beschriftung statt Feldnamen in E-Mail
  • Dateiupload: Auswahl von erlaubten Dateitypen
  • Neue Eingabe für Radiobuttons
  • Überarbeitetes Kalenderfeld im Classic-Formular

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.